Konfirmationsjubiläum 2024

19. April 2024

Am 26. Mai 2024 wollen wir mit allen feiern, die sich an ihre Konfirmation vor 50, 60, 65, 70 und 75 Jahren erinnern möchten. Der Gottesdienst mit Abendmahl beginnt um 10:00 Uhr in der Stadtkirche. Allen, die zu den entsprechenden Jahrgängen gehören und und in auch unserer Gemeinde wohnen, haben wir eine Einladungskarte geschickt. Uns ist klar, dass manche von Ihnen an anderen Orten konfirmiert worden sind. Trotzdem sind Sie herzlich eingeladen. Selbstverständlich sind auch Ihre Ehepartner oder andere, Ihnen nahestehende Personen willkommen.

Wir dürfen leider nicht ungefragt persönliche Einladungen an die Auswärtigen verschicken, auch wenn die Anschriften uns genannt werden. Dazu benötigen wir ein persönliches Einverständnis. Bitte geben Sie den Termin an Ihnen bekannte Jubilarinnen und Jubilare weiter!

Es hilft uns, wenn Sie sich schon jetzt im Gemeindebüro oder über das Formular (klick hier) anmelden.

Übersicht Aktuelles

Kontakt Gemeindebüro